Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns Ihr kleiner aber schlagfertiger Kettelbetrieb.

1984 hat sich Jürgen Jaensch entschlossen, einen Fachbetrieb für Kettelarbeiten zu eröffnen. Was er dazu brauchte, waren entsprechende Maschinen und etwas Platz. Gesagt, getan, und nach wenigen Jahren expandierte das Unternehmen. Der Platzbedarf war gestiegen, mehr Maschinen sollten her, und natürlich brauchte man ausreichend Lagerfläche für Garne und andere Arbeitsmaterialien. Zudem kamen weitere Geschäftsbereiche, wie der Verkauf von Teppichen namhafter Hersteller, hinzu.

1999 übernahm Björn Jaensch den Kettelservice vom Vater und expandierte weiter. Neue und moderne Kettelmaschinen sind angeschafft worden, und: Inzwischen steht uns genügend Werk- und Lagerfläche am heutigen Standort in Neustadt am Rübenberge zur Verfügung, ausreichend Fläche also, um die Wünsche aller Kunden zu erfüllen.

Ihr Kettelbetrieb ist immer auf Augenhöhe mit Ihnen

Als Familienbetrieb sind wir immer direkt mit unseren Kunden im Kontakt. Beratungen bekommen Sie bei uns aus erster Hand. Anfragen werden sofort bearbeitet, und die Abwicklung unserer Aufträge hat immer oberste Priorität, vollkommen unabhängig vom Auftragsvolumen. Sie sprechen mit uns immer auf Augenhöhe. Ein Handwerker kann so gut sein, wie er will. Er braucht für sein Handwerk das passende Gerät. In unserem Fall als Kettelbetrieb sind das in erster Linie die Kettelmaschinen, ergänzt durch Stanz- und Schneideautomaten.

Wir verfügen über eine moderne Ausstattung und: Uns steht ein moderner Lufttisch zur Verfügung. Auf diese Weise können wir nahezu jeden Teppichboden problemlos ketteln.

Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG - Logo
Zum Seitenanfang